Montag, 13. Oktober 2008
Die perfekte Küche
Momentan wohne ich noch in meiner Studentenwohnung, mit meiner weißen Ikeaküche, doch ich habe schon jetzt genaue Vorstellungen, von meiner späteren Traumküche. Mit meiner derzeitigen Küchensituation kann ich mich leider nur sehr schwer abfinden und deshalb träume ich schon jetzt von einer großen, italienischen Küche, mit riesigen Arbeitsflächen, einem tollen Herd und allen Schikanen, die man sich nur Wünschen kann.
Meine aktuelle Küche ist ungefähr so groß wie ein Schuhkarton. Eigentlich darf ich mich ja gar nicht beklagen, denn es ist alles da, was man so braucht, doch das ist auch schon alles. Die Küche genügt, um sich ein schnelles Mittagessen zuzubereiten, doch für eine ausschweifende Küchenorgie gibt es keinen Platz.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, haben wir es geliebt, stundenlang zusammen zu kochen, zu reden oder einfach nur in der gemütlichen Wohnküche herumzusitzen. Dort habe ich kochen gelernt und großartige Menüs zubereitet, was mir jetzt natürlich sehr fehlt und daher weiß ich schon jetzt: Die Küche meiner Träume wird so groß, dass man problemlos zu viert darin kochen kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment